mD: Zwei Spiele am Wochenende

Kreisliga mD, Staffel A: SV Berolina Lychen – 1. SV Eberswalde 15:10 (9:5)

Kreisliga mD, Staffel A: SV Eichstädt – 1. SV Eberswalde 2:32 (0:17)

 

Nachdem die D-Jugend seit dem 26.11.2016 kein Spiel mehr bestritten hatte, musste unsere Mannschaft am Samstag wie auch am Sonntag auswärts antreten.

Am Samstag, dem 21.01.2017 ging es zu dem Tabellenzweiten nach Lychen. Dieses Spiel war ein Nachholspiel, da eine Woche zuvor die Straßenverhältnisse nicht optimal waren. Mit den Verantwortlichen in Lychen wurde daher vereinbart, dass dieses Spiel am darauffolgenden Wochenende stattfinden sollte. In der Woche zuvor haben die Jungen Eber sehr gut trainiert, so dass wir gut vorbereitet in dieses Spiel gehen konnten. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de