Männer 2: Müde Bären brechen im Derby ein

Verbandsliga Nord: 1. SV Eberswalde II - HSV Bernauer Bären 26:21 (12:8)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrand in: MOZ-Online v. 16.01.2017, Regionalausgabe Bernau

 

Eberswalde (MOZ) Der 1. SV Eberswalde II setzte sich im Barnim-Derby der Landesliga Staffel Nord am Ende noch klar mit 26:21 gegen das Team des HSV Bernauer Bären durch.

"Wenn wir am Wochenende gewinnen, dann bin ich mit der Hinrunde zufrieden", hatte Eberswaldes Coach Jens Müller noch im Vorfeld der Partie gesagt. Das kann er nach dem Sieg seiner Herren wohl sein, zumal die Eberswalder nun wieder Boden gut gemacht haben auf dem Weg weiter nach oben. Platz vier - damit kann man zufrieden sein.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de