mC: Gute Abwehrleistung unseres Teams

Kreisliga 1. SV Eberswalde – HC Angermünde 13:10 (7:5)

Die Spieler um Coach Julien konnten im neuen Jahr erfolgreich punkten. Haben sie im alten Jahr noch recht deutlich gegen die Angermünder verloren (22:12), so haben sie diesmal gezeigt, was in ihnen steckt.

 

Das Spiel war geprägt von einer starken Abwehrleistung; nur 13 Torerfolge sprechen eine deutliche Sprache. Der Gegner hingegen machte es nicht besser. Er warf im Gegenzug „nur“ 10 Tore. Das lag vor allem auch an einer überragenden Torhüterleistung von Jannik. Immer hatte er die Hand dazwischen und egalisierte zusätzlich Strafwürfe der Gäste. Nur das Angriffsspiel der Eberswalder machte Sorgen. Viele Bälle wurden vor dem gegnerischen Kasten vertändelt und unnötige Ballverluste prägten das Angriffsspiel.  

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de