mB: Geglückter Jahresauftakt

Brandenburgliga mB: HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf – 1. SV Eberswalde 25:31 (10:16)

 

Zum letzten Spiel in der Hinrunde traf unsere B-Jugend auf die Jungs der HSG RSV Teltow/Ruhldorf.

 

Schon bei Beginn des Aufeinandertreffens merkte man die Spannung und Konzentration unseren Jungs an, denn bei einer Niederlage wäre der 4. Platz in Gefahr gewesen.
Die Waldstädter gingen zuerst in Führung, was aber der Gastgeber schnell egalisieren konnte. Das sollte der einzige Gleichstand in der gesamten Spielzeit bleiben. Über gut vorgetragenen Angriffe und einer konsequenten Deckungsarbeit hielten die Eberswalder in der ersten Halbzeit die Teltower immer auf einen 2-3 Toreabstand. Kurz vor dem Pausenpfiff legten unsere Jungs einen kurzen Zwischenspurt ein und erhöhten über ein 13:09 zum 16:10 (Halbzeitstand).

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de