Letzter Spieltag in 2016

Am Samstag, dem 10.12.2016 sind unsere B-Jugend und unsere C-Jugend in diesem Jahr letztmalig im Einsatz. Aufgrund des "Junior-eDIS-Cup" finden diesmal unsere Heimspiele in der Heidewaldhalle, Eberswalde statt.

 

Um 12:00 Uhr startet unsere C-Jugend mit ihrem Spiel gegen die Gäste aus Lychen.

In der Kreisliga der C-Jugend ist Berolina derzeit Tabellenerster. Im Spitzenspiel gegen den OHC II konnten sie sich mit einem Tor Unterschied gegen den jetzigen Tabellenzweiten durchsetzen. Unsere Bilanz gegen den Tabellenführer ist leider negativ. In den letzten 2 Jahren in der D-Jugend konnten wir uns gegen die Gäste nicht durchsetzen. Aber auch unsere Jungs haben hinzugelernt und sich verbessert. Mit Kampf und Einsatzwillen sind die Jungen Eber immer in der Lage, Nadelstiche zu setzen und ein gutes Ergebnis einzufahren. Auf dass es nicht heißt „Die Lychener waren in allen Belangen überlegen“!

 

Unsere B-Jugend empfängt um 14:00 Uhr die Jungs von der SV 63 Brandenburg-West. Unsere Gäste rangieren derzeit auf dem vorletzten Platz der Brandenburgliga. Unsere B-Jugend ist Vierter. Vom Papier her eigentlich eine eindeutige Angelegenheit. Allerdings konnten unsere Jungs ihre letzten zwei Spiele nicht gewinnen; die Brandenburger haben durch den Gewinn ihres letzten Spiels wieder Mut gefasst. Schnelle konzentrierte Angriffe, sicheres Deckungsverhalten und platzierte Torwürfe werden die Komponenten für einen Sieg gegen die Gäste sein. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de