mB: Bewegungsloses Spiel der Eberswalder

Brandenburgliga mB: 1. SV Eberswalde – SSV Falkensee 19:24 (09:11)

 

Zum Spitzenspiel in der Brandenburgliga traf der Tabellendritte, der 1. SV Eberswalde auf den Tabellenzweiten, dem SSV Falkensee.

 

Mit Anpfiff durch das Schiedsrichtergespann konnten die Eberswalder den ersten Torerfolg verbuchen, welchen die Gäste jedoch sofort egalisierten. Es entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen zwei guten Mannschaften, ehe die Fehler der Gastgeber zunahmen. Hierdurch bekam Falkensee Oberwasser und sie zogen mit 5 Toren in Folge auf 10:6 davon. Infolgedessen nahm das Trainergespann 5 Minuten vor Pausenpfiff eine Auszeit.
In der kurzen Unterbrechung wurden die sich häufenden Fehlabspiele und Fehlwürfe der Eberswalder angesprochen. Auch der statische Spielaufbau des Gastgebers war erneut ein Thema, der unbedingt geändert werden musste.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de