Männer 1: Verspätete Aufholjagd

Handball-Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde – HSG Ahrendsdorf/Schenkenhorst 25:26 (10:16)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt (MOZ)

 

Eberswalde (hjh) Nach einem der schlechtesten Spiele der Saison verloren die Handballer des 1. SV Eberswalde ihr Heimspiel gegen die Mannschaft der HSG Ahrendsdorf/Schenkenhorst knapp mit 25:26. Nachdem die Eberswalder zur Halbzeit schon mit 10:16 zurücklagen, waren es nach etwa 40 Spielminuten sogar neun Tore (14:23). Dann starteten sie in den letzten 20 Minuten eine Aufholjagd, die aber beim 23:23 endete und am Ende sogar doch noch zu einer vermeidbaren 25:26 Niederlage führte. Die Gäste aus Ahrendsdorf/Schenkenhorst waren in diesem Spiel nicht besser, aber sie produzierten weniger Fehler als der Gastgeber und entführten deshalb nicht ganz unverdient die Punkte aus dem Eberswalder Sportzentrum.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de