Jeffrey Osterloh im Porträt

Quelle: Christian Heinig in: MOZ-Online v. 13.11.2016, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) Im Sommer hatte er Wechselgedanken, nun will Jeffrey Osterloh neu angreifen. In seiner 3. Saison bei Handball-Brandenburgligist 1. SV Eberswalde gehört er zum Kreis der Führungsspieler. Kann er das? Ja. Aber er hat noch Reserven.

 

Um vor einem Handballspiel richtig auf Touren zu kommen, gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten. Kaffee, Heavy-Metal-Musik, Vitamin-Drinks - alles erlaubte und erprobte Methoden. Die Handballer des 1. SV Eberswalde schwören allerdings auf ihren ganz eigenen Treibstoff. Geliefert wird er vor jedem Spiel, er kommt direkt aus dem Kofferraum von Jeffrey Osterloh. Der Rückraumspieler arbeitet nämlich als Verkaufs-Berater für den Energy-Drink-Riesen Red Bull. "Ich bringe zu jedem Spiel eine Stiege mit", erzählt Osterloh mit breitem Grinsen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de