M1: Volle Konzentration beim Training

Am Wochenende treffen unsere Männer auf den aktuellen Tabellenführer, der HSG Teltow/Ruhldorf.

Die Bilanz unseres Gegners ist beeindruckend. In dieser Saison gingen sie bereits fünfmal als Sieger von der Platte, nur einmal mußten sie eine Niederlage einstecken.

Aber auch wir müssen uns vor dem Gegner nicht verstecken, da wir selbst "nur" ein Spiel bisher verloren haben. Allerdings haben wir ein Spiel weniger als unsere Gäste.

 

In der vergangen Saison konnten wir nur in einem Aufeinandertreffen knapp siegen; das Heimspiel gegen die Teltower/Ruhldorfer hatten wir leider verloren. Wir erwarten daher eine gut aufgelegte Mannschaft, die durch ihre Angriffsstärke und der effizienten Torausbeute (34 Tore durchschnittlich pro Spiel) bereits in der jungen Saison 2016/2017 von sich Reden gemacht hat. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de