Unsere Männer auswärts unterwegs

Unsere 1. Männermannschaft spielt am Samstag, den 29.10.2016 beim HC Spreewald. Unser Gegner ist z. Zt. Tabellensechster mit jeweils zwei  gewonnenen und zwei verlorenen Spiele, sowie einer Begegnung, die unentschieden ausging. In der letzten Saison verloren wir gegen die Männer  aus dem Spreewald einmal und im Auswärtsspiel konnten wir knapp gewinnen.

Trotz des Tabellenplatzes unseres Gegners gehen wir von einem schweren Spiel aus, zumal die Gastgeber letztes Jahr Zweiter der Brandenburgliga wurden.  

Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule, An der Schanze 44 in Luckau.

 

Unsere 2. Männermannschaft hingegen ist am 29.10.2016 unterwegs zu der Mannschaft des SV Eichstädt 1949. Die Eichstädter belegen z. Zt. den 8. Tabellenplatz, bei zwei gewonnenen und drei verlorenen Spielen. Im letzten Jahr wurde unser Gastgeber Dritter in der Landesliga Nord. Demzufolge wird auch dieses Spiel kein Selbstläufer. Doch nach den letzten starken Auftritten unserer Zweiten, sind wir auch hier hoffnungsfroh, dass unsere Jungs die zwei Punkte mit nach Hause bringen.

Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Oberkrämerhalle, Dr. R-Weber-Straße 6, in Eichstädt.

 

Wollt Ihr immer auf dem Laufenden sein? Ihr könnt nicht bei den Spielen unserer Jungs dabei sein? Dann holt Euch unter Google Play bzw. iTunes unsere App „1. SV Eberswalde“. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de