Interview mit unserem neuen Trainer

Nach dem Abgang von Matelicz übernahm zum 01.07.2016 Torsten Raeck die 1. Männermannschaft. 

Für viele Handballfans unseres Vereins kein Unbekannter, denn von 1989 bis 2000 stand er selbst als aktiver Spieler für uns auf der Platte. So spielte er u. a. drei Jahre in der zweithöchsten Spielklasse, der 2. Handball-Bundesliga.

 

Der 43-jährige kam vom Nachbarverein, dem SV Jahn Bad Freienwalde, wo er in der vergangenen Zeit zuletzt als Trainer der A-Jugend fungierte, nachdem er seine aktive Karriere ausklingen ließ.

Um für die neuen, hochwertigen Aufgaben gerüstet zu sein, setzte er sich neben seinem Beruf nochmals auf die Schulbank und machte seinen Trainerschein.

 

Ich hatte die Chance, mit Torsten vor Saisonbeginn zu sprechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de