mC: Starker Auftritt vor heimischer Kulisse

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HC Bad Liebenwerda 32:10 (18:4)

 

Am 29.02.2020 stand für die Waldstädter das Rückspiel gegen Bad Liebenwerda an. Gewann man das Hinspiel klar mit 28:12, sollte dies auch an diesem Wochenende sich nicht ändern. Verletzungsbedingt verzichteten die Trainer auf Max und auch Paul wurde in der 2. Halbzeit geschont.

 

Pünktlich um 13 Uhr pfiff das gut agierende Schiedsrichtergespann die Partie an. Die Waldstädter begannen erneut mit Sascha im Tor und Basti auf RA. Es sollte genau 23 Sekunden dauern bis Louis C. erstmalig einnetzen konnte. Später konnte Louis C. auf 2:0 erhöhen aufgrund eines gut gespielten Passes von Paul. In der 10. Minute hatten die Eberswalder durch ihr umsichtiges und zielsicheres Agieren schon eine Tordifferenz von +7 herausgespielt. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de