mD: Weitere Punkte auf den Weg ins Final Four

Kreisliga: Oranienburger HC II – 1. SV Eberswalde 01:45 (0:20)

 

Wenn der Tabellenerste auf den Tabellenletzten trifft, dann sind vorab die Rollen verteilt, jedoch wollten wir uns auf die Aussage in der Tabelle nicht verlassen. Demzufolge hoch motiviert mit einer gewissen Portion Respekt vor dem Gegner, gingen die jungen Eberswalder in die Partie.

Schon in den ersten Minuten war klar, dass der Gegner dem Angriffsreigen der Waldstädter wenig entgegensetzen konnte. Schnelle, flüssige Ballstafetten und ein gutes Auge für den Oranienburger Torhüter ließen die Gäste schnell auf die Siegerstraße führen. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de