mA: Schnell abhaken

Kreisliga: HC Angermünde - 1. SV Eberswalde 34:25 (7:15)

 

Zum ersten Spiel in der Rückrunde war der 1. SV Eberswalde zu Gast beim Zweitplatzierten der Kreisliga mA, dem HC Angermünde.

Leider konnte Trainer Schwandt nur auf 8 Spieler setzen, da der Kader krankheitsbedingt sehr dezimiert war. Aus diesem Grunde gaben die Trainer die Devise aus, die Angriffe vorn lang auszuspielen und die Torwürfe nur bei 100 %iger Sicherheit zu nutzen.

 

Dies wurde im Spiel auch absprachegemäß von den Jungs umgesetzt, leider wurde beim Abschluss erneut gesündigt. Angermünde nahm diese großen Gesten der Waldstädter dankend an und konnte sich leicht und locker von ihren Gästen absetzen. Folgerichtig stand es aus Eberswalder Sicht 7:15 zur Halbzeit.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de