Männer 2: 1. SV Eberswalde II schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - SV Jahn Bad Freienwalde II 28:15 (11:10)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

Eberswalde (hjh). Der 1. SV Eberswalde II schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und holte im sechsten Punktspiel den fünften Sieg. Damit bleibt die Niederlage am zweiten Spieltag in Angermünde die bisher einzige. Mit 10:2 Punkten liegt das Eberswalder Reserveteam, hinter Hansa Wittstock (10:0), auf dem 2. Tabellenplatz der Landesliga Staffel Nord.

In der vergangenen Saison hatten die Barnimer gegen die Freienwalder Reservemannschaft zu Hause hoch mit 37:21 gewonnen, mussten aber im Rückspiel den Gastgebern zum 24:22 Erfolg gratulieren. Trainer Jens Müller hatte für das Spiel gegen den punktlosen Tabellenletzten Jahn Bad Freienwalde nur 11 Spieler zur Verfügung, trotzdem waren die Gastgeber ihrem Gegner,besonders in der zweiten Hälfte,  haushoch überlegen und konnten einen klaren Erfolg einfahren. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de