mD: Trotz Grippewelle überlegen

Kreisliga: Schwarz-Weiss Zepernick - 1. SV Eberswalde  10:34 (06:14)

Gleich 6 Abmeldungen wegen Krankheit (darunter unser Langzeitverletzte Louis – weiterhin gute Besserung von hieraus) erreichten in dieser Woche das Trainerteam. Daneben musste noch ein weiterer Spieler aus persönlichen Gründen absagen, so dass man nur mit 2 Wechselspielern nach Zepernick hätte fahren können. Zum Glück halfen uns abermals Erik und Ivo von der E-Jugend aus, so dass man nun doch mit einem relativ beruhigenden Gefühl in die Partie gehen konnte.

 

Die körperlich sehr groß gewachsenen Spieler des Gegners kamen besser in die Begegnung. Mit 2 Toren in Folge setzten sie eine erste Duftmarke. Dies jedoch sollte ein Weckruf für die Jungen Eber sein, denn von dem Zeitpunkt an hatten sie das Spiel im Griff.

Paul zeigte erneut seine Qualitäten auf der RM-Position und koordinierte das Zusammenspiel der verschiedenen Mannschaftsteile. Louis, diesmal, aufgrund des Ausfalls von unseren etatmäßigen Kreisspielern, auf einer ungewohnten Position, setzte sich häufig gut gegen seinen körperlich deutlich dominanteren Gegenspieler durch und netzte ein. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de