Männer 2: SVE II kassiert unnötige Niederlage

HC Angermünde - 1. SV Eberswalde II 24:22 (14:09)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt in MOZ-Online v. 21.02.2018, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (Handball) Die zweite Mannschaft des 1. SV Eberswalde reiste zum fälligen Punktspiel in der Handball Landesliga Nord in die Uckermark zum HC 52 Angermünde. Im Hinspiel in Eberswalde hatten sich beide Teams 25:25 Unentschieden getrennt.

Die Eberswalder wollten mit einem Sieg ihren tollen zweiten Tabellenplatz verteidigen und die Konkurrenz auf Distanz halten. Sie erwischten auch einen Superstart. Beim 3:8 nach knapp 14 Minuten, sah es noch sehr verheißungsvoll für die Müller-Schützlinge aus. Doch mit vier Toren in Folge kamen die Gastgeber auf 7:8 heran. Das Spiel war wieder offen. "Wir haben stark angefangen und dann stark nachgelassen", so Trainer Jens Müller.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de