mD: Hauptsache 2 Punkte

Kreisliga mD: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 07:29 (03:12)

 

Trotz des eindeutigen Erfolges unserer Jungs über die Bernauer, hat dieser Sieg bei den Verantwortlichen der Mannschaft einige graue Haare nebst ein angespanntes Nervenkostüm hinterlassen.
Mit einer fast kompletten Mannschaft (leider musste sowohl Leon und Tarnas passen), reisten die Gäste zu ihrem 2. Auswärtsspiel zum Nachbarn. Durch die eindeutigen und überzeugenden Siege in den vorangegangenen Begegnungen, war man guten Mutes, auch in diesem Spiel die 2 Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

 

Mit Beginn des Spieles merkten die Jungs gleich, dass es ihnen die Bernauer nicht so einfach machen würden, wie die Gegner in den vorherigen Spielen. Aber auch selbst stellte man sich immer wieder ein Bein, denn aussichtsreiche Torwürfe konnten nicht erfolgreich im gegnerischen Gehäuse untergebracht werden und man schoss den Bernauer Torhüter regelrecht warm. Im Angriff wurden die Bälle weggeworfen bzw. erst gar nicht ordnungsgemäß angenommen. Zum Glück konnten die Gastgeber die hierdurch gewonnenen Bälle nicht verwerten, so dass man mit nur drei Gegentreffer in die Pause gehen konnte.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de