mB: Pflichtsieg

Brandenburgliga mB: 1. SV Eberswalde – HC Angermünde 27:22 (16:7)

 

Zum fälligen Punktspiel in der heimischen Westendhalle erwartete die B-Jugend den Tabellenletzten, den HC Angermünde. Die Bank der Waldstädter war gut gefüllt, denn bis auf Mitzscherling konnte das Trainergespann auf alle Spieler der B-Jugend zurückgreifen.

 

Die Gastgeber gingen aus einer guten Deckung schnell mit 3:0 in Führung. Dieser Vorsprung konnte bis auf ein 9:1 ausgebaut werden, auch wenn die Eberswalder diverse gute Torchancen nicht erfolgreich nutzen konnten. Über ein 12:2 und 14:6 konnte bis zur Halbzeitpause eine beruhigende Führung (16:7) zugunsten der Gastgeber herausgespielt werden. Und wie schon angesprochen, hätte das Ergebnis höher ausfallen können, wenn die Jungs diverse „Hundertprozentige“ nicht lustlos und unmotiviert „weggeworfen“ hätten.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de