Ehrung unserer D-Jugend

Eigentlich war es ganz anders geplant. Im Rahmen des letzten großen Heimspieltages sollte unsere D-Jugend nach ihrem letzten Spiel gegen die TSG Liebenwalde für ihre Leistungen in dieser Saison geehrt werden. Leider mussten die Verantwortlichen des Gegners dieses Spiel krankheitsbedingt absagen, was sehr schade war.

Aufgrund des Sieges unserer D-Jugend bei Schwarz-Weiß Zepernick in der vorangegangenen Woche und der unerwarteten Niederlage des Tabellenzweiten, des SV Motor Hennigsdorf, war schon vor dem Spiel gegen Liebenwalde klar, dass diese Mannschaft nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen ist. Somit wurde trotz des noch ausstehenden Spiels gegen Liebenwalde die Jungs vor dem A-Jugend Spiel für den Meistertitel in der Kreisklasse geehrt. Damit könnten die Nachfolger der Jungs des Jahrganges 2011 ab der kommenden Saison in der Kreisliga spielen.

Mit 273:149 Toren und 17:1 Punkten konnten sie sich in ihrer Liga gegen alle Mitkonkurrenten durchsetzen. Alle Jungs gaben hierbei ihr Bestes, sei es im Tor, in der Abwehr oder im Angriff. Dafür ein großes Lob für ihre Leistungen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de