mC: Siegreich in Bernau

Kreisliga: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 13:37 (05:18)

Zum ersten Auswärtsspiel in 2018 reisten unsere C-Jugendlichen zum Nachbarn nach Bernau. Vor dieser Begegnung waren die Eberswalder auf Platz 4 ihrer Tabelle, Bernau folgte auf Platz 5. Nach der Tabellensituation zu urteilen, eine wohl spannende Angelegenheit.

 

Schon mit Beginn der Partie war klar, dass die Waldstädter die Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Immer wieder gute Aktionen der Gäste und ein guter Abschluss vor dem gegnerischen Gehäuse ließen die Eberswalder schnell auf die Siegerstraße kommen. Die Bernauer selbst konnten dem wenig entgegensetzen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de