mD: Erfolgreicher Saisonauftakt

Kreisliga: SV Rot-Weiß Werneuchen - 1. SV Eberswalde 03:44 (01:23)

 

Unsere neuformierte D-Jugend fuhr am Sonntag zu früher Stunde zu der Mannschaft von Rot-Weiß Werneuchen. Unsere Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen, denn sie mussten lange warten, bis auch für sie die Saison beginnen konnte.

Da das Trainergespann nicht wusste, wie stark der Gegner selbst ist, begann der ältere Jahrgang und Linnart am Kreis. Schnell wurde klar, dass die Jungs und Mädchen des Gastgebers noch keinerlei Erfahrungen in der D-Jugend hatten. Frühzeitig attackierten die Eberswalder die Angriffsbemühungen des Gastgebers und die hierdurch erzielten Ballgewinne wurden schnell nach vorn gegeben. Schnell führten wir mit 7:0, als erstmals ein Werneuchner sich durchsetzen konnte und das Spielgerät in unserem Tor unterbrachte. Dies sollte jedoch der einzige Torerfolg des Gastgebers in der ersten Halbzeit bleiben.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de