Wir suchen Dich!

Hallo Kids,

 

für unsere Nachwuchsmannschaften suchen wir immer neue Spieler. Jungen jeder Altersstufe (ab 7 Jahren) sind bei uns herzlich willkommen.

Wer Lust hat sich zu bewegen, ob mit oder ohne Ball, ist bei uns genau richtig.

 

Probiere es aus - Handball spielen ist gar nicht so schwer und wer weiß, vielleicht steckt auch in Dir ein zukünftiger Handballstar.

 

Ein erfahrenes lizenziertes Trainerteam vermittelt die Grundlagen des Handballsports: Teamgeist, Fairness, Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Respekt.

Taktik, Technik und Spielregeln sind sehr wichtig und werden spielerisch vermittelt. Im Vordergrund steht jedoch die Begeisterung für den Handballsport!

Download
Unser Nachwuchsflyer
Flyer 1 Sv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB


Auf was kannst Du Dich freuen?

Trainingslager

Einmal im Jahr fahren die Mannschaften der D- und E-Jugend, wie auch die Minis gemeinsam ins Trainingslager.

Viele gemeinsame Aktivitäten neben dem Training runden unsere gemeinsame Woche ab.

Treffe Deine Stars!

Wir stehen im guten Kontakt zu den Füchsen in Berlin.

Wenn Du möchtest, kannst Du gern an den regelmäßig stattfindenden Füchsecamp teilnehmen. 

Besuche im Fuchsbau

Wir besuchen häufig unsere großen Vorbilder, die Bundesligaspieler der Füchse Berlin.

Großes Highlight war für uns auch die Weihnachtsfeier, wo wir unseren Stars sehr nah kommen konnten.



Gemeinsame Freizeit

Das Teamgefühl ist uns sehr wichtig.

Ob Bowling, ein Besuch im Fitolino oder gemeinsames schwimmen und planschen im Hallenbad - nichts ist vor uns sicher.

Und das alles ohne Zwang und Druck.

 

 

 

Gemeinsam gewinnen

Wir trainieren mit großer Freude und Begeisterung. Handball ist ein Teamsport, deshalb gewinnen wir gemeinsam und feiern in der Gemeinschaft unsere Erfolge. Und wenn wir doch mal verlieren, dann stehen uns unsere Trainer beiseite, um uns zu trösten.

 

 

Teilnahme an Turnieren

Regelmäßig fahren wir sehr gern zu Turnieren, ob in der Halle oder auf dem Feld. Hier haben wir die Möglichkeit, neu Erlerntes auszuprobieren, andere Kinder und Jugendliche kennen zulernen und das Rahmenprogramm zu testen.

 

 



Konnten wir Dich überzeugen?

So kannst auch Du bei uns dabei sein:

Komme einfach mit Deinen Sportsachen und Hallenschuhen zum Training. Die genauen Trainingszeiten findest Du auf den jeweiligen Seiten unserer Nachwuchsmannschaften.  

Und bist Du Dir noch nicht so sicher oder möchtest vorher mit dem zuständigen Trainer sprechen, dann schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Fußball spielen Viele - Handball nur die Besten!

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de