Willkommen auf der Seite der D-Jugend!

 

Die D-Jugend wird mit einem großen Kader in der Kreisliga antreten. Aufgrund des Spielermangels in der E-Jugend wurden die Spieler, die eigentlich noch in der E-Jugend spielen würden, vorzeitig in die D-Jugend "versetzt". Allerdings mindert dies nicht die Qualität des Kaders, denn schon seit April trainieren die Jüngeren mit den Älteren zusammen und konnten in diversen Trainingseinheiten  ihr Potenzial zeigen. Da in diesem Spieljahr seit langem nicht mehr in Staffeln gespielt wird, kommen auf die Jungs viele Begegnungen mit anderen Mannschaften zu, so dass jeder Einzelne die Chance hat, ausreichend Spielanteile zu bekommen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de