Spielberichte 2018/2019


Hinweis: Aufgrund der Unklarheit der Regelungen der DSGVO wird auf die Toranzahl der einzelnen Spieler verzichtet. Soweit aber Interesse daran besteht, bitte hier anklicken, Spiel aussuchen und das dort hinterlegte Dokument (Pdf-Dokument) zum Spiel öffnen. 


Auftakt nach Maß

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 28:12 (15:3)

Mit einem sehr kleinen Kader, die Wechselbank der Eberswalder war verwaist, startete unsere C-Jugend in die neue Saison.

Ein erstes Zeichen setzten die Hausherren und Paul netzte in der ersten Minute ein. Danach sollte es 5 Minuten dauern, als der 2. Treffer im Spiel fiel. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag. Das Team um Trainer Julien arbeiteten konsequent weiter und erhöhten in kurzer Frequenz die Tordifferenz. Die Gäste konnten dem nur wenig entgegensetzen, so dass beim Stande von 15:4 die Seiten gewechselt wurden.

Mit Wiederanpfiff konnte Oberhavel mit 2 Toren in Folge etwas Kosmetikkorrektur betreiben. Dann jedoch wachten die Waldstädter wieder auf und netzten ein. Die Abwehr stand jedoch nicht mehr so sicher wie zu Beginn der Partie, jedoch hatte dies nur wenig Auswirkungen auf den Verlauf des Spieles. Da man weiterhin im Angriff flexibel und schnell agierte, hatten die Gäste keinerlei Chancen hier noch einen Punktgewinn zu erreichen. Darüber hinaus war Basti ein sicherer Rückhalt im Tor der Eberswalder. Einzig die Chancenverwertung der Gastgeber war ausbaufähig. Trotzdem war der Trainer mit den gezeigten Leistungen seines kleinen Teams zufrieden.

 

Es spielten: Basti – Joris, Paul, Max, Louis K., Benno, Alex

Strafwürfe: SVE 0 – HSV 2/2

Zeitstrafen: SVE 0 – HSV 0

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de