Männer 1: Erste Halbzeit mal wieder verschlafen

Handball-Brandenburgliga: SV Jahn Bad Freienwalde - 1. SV Eberswalde 31:29 (14:9)

Quelle: Udo Plate und Christian Heinig in: MOZ-Online v. 04.12.2016, Regionalausgabe Eberswalde

 

Bad Freienwalde (MOZ) Welch eine Spannung in der dramaturgisch wertvollen Schlussphase: Die Handballer des 1. SV Eberswalde haben das Brandenburgliga-Derby beim SV Jahn Bad Freienwalde knapp mit 29:31 verloren.

Die einmal mehr proppevolle Kurstadthalle bot eine schöne Kulisse und die packende Stimmung vor und während des Derbys war förmlich zu greifen. Es gab Einsatz, Kampfgeist und sehenswerte Treffer sowie herausragende Torwartleistungen. Vor allem Jahn-Schlussmann Lars Schäfer bügelt mehr als ein Dutzend Fehler seiner Vorderleute gegen die Eberswalder aus.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de